Montag, 10. Juni 2013

Dies und das....

Zu allererst hier zu unseren Vita´s auch noch die Bilder von uns dreien:

Sarah Schütz

Gertrud Schneider


Sabrina Herber


Derzeit haben wir zwei Locations in der engeren Auswahl. Wir wägen ab zwischen "Natur pur" und "sehr guter Verkehrsanbindung". Ehrlich gesagt, es ist nicht einfach sich zu entscheiden.

Sobald wir eine Entscheidung gefällt haben, werden wir Euch dies wissen lassen.

Weiterhin stehen noch ein paar geschäftlich, organisatorische Dinge an, welche uns bei unserer Euphorie einen tollen Fachkongress für komplementäre Pflege und Aromapflege zu veranstalten, nicht bewusst waren.

Wir dachten, dass wir als drei engagierte Frauen und vor allem ohne Profit Hintergrund diese Veranstaltung einfach so ins Leben rufen können.....von wegen, dies ist nur möglich in dem wir uns in einer Gesellschaftsform zusammentun. Dies wird nun in den nächsten Tagen geschehen, so dass wir nun auch alle organisatorischen Dinge, wie z.B. den Druck von Flyern, Verträgen für Dozenten und Aussteller, sowie die Anmeldungen in Angriff nehmen können.

All diese Auflagen haben uns kurzzeitig in eine Art Schockstarre versetzt - nun aber sind wir voller Zuversicht und Elan und haben uns zum Ziel gesetzt einen tollen, fachlich informativen und nachhaltigen Fachkongress umzusetzen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns hier auf diesem Blog und bei Facebook klick hier begleiten.....

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg, zahlreiche Menschen, die eure Arbeit schätzen und den Kongress aktiv besuchen. Mit sonnigen Grüssen. Renato Strassmann

    www.duftheilkunde.info

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank!!! Wir hoffen sehr großes Interesse für die "Sache" wecken zu können.

    Liebe nicht ganz so sonnige Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen